|
Ampifon (EH/pm). seit 13 Jahren versorgt Amplifon, Weltmarktführer für Hörlösungen und -services, seine Kundinnen und Kunden am Standort Eisenhüttenstadt mit Hörtests, Hörsystemen, Gehörschutz und Beratungen. Im Herbst 2023 zieht das Fachgeschäft innerhalb der Einkaufsstraße Lindenallee um – und zwar von Hausnummer 56-58 in die 26. Grund dafür ist die Möglichkeit zur Vergrößerung.
„Durch den Umzug können wir unsere Verkaufsfläche mehr als verdoppeln und steigern sie auf knapp 180 Quadratmeter. Zudem stehen uns am neuen Standort drei – statt wie bisher zwei – Beratungsräume zur Verfügung. So werden wir dem gestiegenen Andrang gerecht. Wir bauen entsprechend des modernen Designs unseres neuen Ladenkonzepts um. Das neue Ambiente bietet unseren Kundinnen und Kunden ein hervorragendes audiologisches Erlebnis, das über den Akustik-Standard hinaus geht“, erläutert Markus Lang, Leiter Immobilien, Fusionen und Übernahmen bei Amplifon Deutschland.
Bis zum Umzug bleibt am bisherigen Standort alles unverändert. Auch darüber hinaus haben Kundinnen und Kunden die gewohnten Ansprechpersonen vor Ort. Die bisherige Telefonnummer und E-Mail-Adresse bleiben künftig ebenfalls bestehen.
Den Standortwechsel in Eisenhüttenstadt sieht Thomas Otto, Eigentümervertreter der Lindenallee 26, als positive Entwicklung für die Stadt: „Amplifon als neuen Mieter sehen wir als großen Zugewinn für die Gewerbegemeinschaft und für die Lindenallee“, sagt er. „Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Immobilien und sind fest davon überzeugt, die Attraktivität für Eisenhüttenstadt nachhaltig steigern zu können.“
Foto: Eines der über 600 Amplifon Fachgeschäfte © Amplifon Deutschland GmbH |