ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Politik18.03.2024
Christina Baum: Dem ...
Ratgeber18.03.2024
Friedhofsverwaltung ...
Politik18.03.2024
Bürgermeister trifft ...
Ratgeber14.03.2024
Kursbuch-Lesung 22.3 ...
Kultur14.03.2024
Kabarett-Gastspiel / ...
Ratgeber14.03.2024
Zeit zum Geschichte ...
Wirtschaft14.03.2024
Scale4Edge startet i ...
Wirtschaft11.03.2024
Unternehmensbesuch b ...
Politik10.03.2024
# Nur zusammen sind ...
Ratgeber10.03.2024
EU-Wahl-Kampagne in ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Kultur:
Einträge: 246 Seite 1 von 50 << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>
zur Seite
Kabarett-Gastspiel / Burg Beeskow / 23.3.24

VERANSTALTUNG: Hunde, die pellen, beißen nicht | Kabarett
DATUM: Samstag | 23. März 2024 | 19 Uhr
ORT: Burg Beeskow | Konzertsaal
EINTRITT: 18 € | erm. 15 €


Friedrich II. – der Große! – entdeckt im zarten Alter von 310 die Nachhaltigkeit: Er möchte der Nachwelt etwas hinterlassen. Schlösser und Parks gibt es allerdings schon reichlich. Da rollt ihm der Zufall ein schnödes Nachtschattengewächs vor die Füße: die Kartoffel! Wenig später geht der legendäre Kartoffel [ ...mehr ]

Eingetragen am 14.03.2024 um 18:42 Uhr.
Kinderspiele im Büchermeer

Eisenhüttenstadt (han). Das 16köpfige Team des Lesezeichens um Sabine Krüger in der Fürstenberger Königstraße hat in den vergangenen Wochen sortiert, umgeräumt und neugestaltet. Neue Regale für noch mehr Bücher aus dem Fundus und von Kunden wurden aufgestellt, Sitzecken geschaffen und die Genres erweitert. Vom Kriminalroman bis hin zu Spielen ist hier alles zu finden und selbst Handarbeitsutensilien, Schmuck und modische Accessiores haben ihren Platz gefunden.
Allein der Rundgang macht schon [ ...mehr ]

Eingetragen am 06.03.2024 um 17:41 Uhr.
[Anzeige]
GEGRO-Bauservice
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

Hibaco 2006 - 2024©