ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Vermischtes25.03.2024
Mit Hünchen ins Inse ...
Ratgeber25.03.2024
Kochwerkstatt für Ki ...
Politik25.03.2024
Aufstehen zum Osterm ...
Ratgeber25.03.2024
Vollsperrung in der ...
Kultur25.03.2024
Post von Früher - St ...
Kultur25.03.2024
Ausstellung „Im Sog ...
Kultur25.03.2024
Burg Beeskow - Lesun ...
Kultur25.03.2024
Burg Beeskow - Lesun ...
Vermischtes24.03.2024
Willkommener Zuschus ...
Ratgeber19.03.2024
Studienkreis bietet ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Branchenbuch-Suche:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Airedale Terrier - Hunde vom Rosenhügel
Hunde vom Rosenhügel
Liebe Hundefreunde, ich möchte hier mein Hobby vorstellen und Ihnen von meinen hundesportlichen Aktivitäten und Erfolgen berichten.

Hundesport betreibe ich seit dem ich laufen kann, denn ich bin in einer hundeverrückten Familie groß geworden. Wir haben überwiegend deutsche Schäferhunde gehalten und gezüchtet. Mein erster Hund war auch ein deutscher Schäferhund. Es gab auch andere Rassen. Meine Lieblinge sind Airedales Terrier geworden. In meiner Kindheit habe ich sie kennen gelernt und sie haben mich bis heute fasziniert.

Es ist eine tolle Rasse, sie hat den Vorzug einer Gebrauchshundrasse, man kann wunderbaren Hundesport betreiben und sie sind begnadete Showhunde. Meine Leidenschaft ist das Handling auf Ausstellungen. Ich hab schon verschiedene Rassen gehandelt und war sehr erfolgreich.

Für mehr Informationen besuchen Sie mich einfach auf meiner Homepage unter:
www.vom-rosenhügel.de

Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©