|
Im Jahr 2022 hat die Zahl der Asylbewerber den höchsten Stand seit 2016 erreicht. Deutschland ist nach wie vor eines der Länder, dass am meisten von Asylsuchenden, Migranten und Zuwanderern aufgesucht wird.
Dabei hat Deutschland massive Probleme mit der Organisation der Zuwanderung und Integration der Migranten. Das haben sogar Jens Spahn (CDU) und Nancy Faeser (SPD) zugegeben. Und Thilo Sarrazin (SPD) hatte die Probleme lange vorausgesehen.
In der Silvesternacht wurden die Probleme der fehlgeschlagenen Integration wieder deutlich. Doch viele Politiker, allen voran die regierende Bürgermeisterin Berlins, Franziska Giffey, reden die Probleme klein. Für den ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen (CDU), ist der Grund klar: Die politische Linke will auf Dauer die ungestörte Massen-Zuwanderung.
Maaßen: Die politische Linke will die ungesteuerte Massen-Zuwanderung – Warum verharmlosen die Mainstream-Medien und Parteien die Silvester-Krawalle? Die links-dominierten Medien und die linken Parteien verhielten sich wie nach der Kölner Silvesternacht 2015, analysiert Hans-Georg Maaßen in der Schweizer »Weltwoche«. Es sei klar, dass sie Migranten-Gewalt verharmlosen, weil sie die ungesteuerte Massen-Zuwanderung wollen.
Integration: Giffey hat nichts kapiert – Die Weltfremdheit der Berliner Stadtregierung macht sprachlos. Selbst Nancy Faeser (SPD) und Jens Spahn (CDU) haben die Probleme der gescheiterten Integration benannt. Doch Franziska Giffey (SPD) lebt in einer weltfremden Traumwelt. Kann man sie noch ernst nehmen?
Quelle: DIE FREIE WELT |