|
Sie kleben sich an Objekten fest, sperren Straßen und Autobahnauffahrten, stürmen Ministerien, beschmutzen Gemälde, hindern die Bürger am normalen Leben: Die Klimafanatiker der Bewegung »Letzte Generation« gehen noch weiter als die Klimahüfper und Schulschwänzer von »Fridays fot Future«.
In vielen Großstädten, wie beispielsweise in Berlin, sorgen die sogenannten »Protestaktionen« für Verkehrschaos auf den Straßen und Frust unter den Bürgern. Viele Menschen kommen zu spät zur Arbeit, der Berufsverkehr wird aufgehalten, Staus entstehen, Krankenwagen kommen nicht rechtzeitig zur Einsatzstelle. Die Klimafanatiker drängen die Parteien zu politischen Fehlentscheidungen mit schlimmsten Folgen für die Wirtschaft und Gesellschaft. Der Atomausstieg ist die aktuelle große Fehlentscheidung der Ampel-Koalition. Dieser Klimawahn muss endlich ein Ende haben. Wir brauchen eine Realpolitik für Wirtschaft und Gesellschaft, um unser Land vor dem Kollaps zu retten.
Verkehrschaos: Klima-Fanatiker terrorisieren wieder Berlin – Staus, Verkehrschaos, Unfälle, Behinderung von Krankenwagen-Einsätzen: Die chaotischen Klima-Kleber aus Berlin sorgen mit ihren sogenannten Protestaktionen für Wut und Entsetzen unter Berliner Bürgern.
Beatrix von Storch: AKW-Abschalte-Beschluss ist eine Katastrophe für Deutschland – Der Beschluss, die Laufzeit der verbliebenen Kernkraftwerke um lediglich drei Monate bis April 2023 zu verlängern, ist in Wahrheit die Zementierung des Ausstiegs aus der Kernenergie.
Die Energiepreise zwingen sie zu Einsparungen: Jedes vierte deutsche Familienunternehmen plant Stellenabbau – Es geht weiter bergab mit der deutschen Wirtschaft. Inzwischen erwägt jedes vierte deutsche Familienunternehmen, Stellen abzubauen und Mitarbeiter zu entlassen.
Das Aus nach 125 Jahren: Wolff Hoch- und Ingenieurbau meldet Insolvenz an – Die Saarbrücker Traditionsfirma Firma Wolff Hoch- und Ingenieurbau hat am Mittwoch einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt. Nach 125 Jahren Geschäftstätigkeit kommt nun das Aus. Die Gründe sind mannigfaltig, viele davon begründen sich auf dem Totalversagen der Berliner Ampel.
Post-voting society: Regierungs-Projekt der »Smart City« soll Bürger entmündigen – Mehr Überwachung, mehr digitale Kontrolle der Bürger, Privateigentum soll Luxus werden, weniger demokratische Wahlen: So anti-freiheitlich und anti-demokratisch sind die Visionen der Regierung für die Zukunft unserer Städte.
Quelle: DIE FREIE WELT
|