|
Alle sind gleich, nur das Ampel-Politbüro ist gleicher. Davon durften sich Deutschlands Bürger die letzten Tage überzeugen: So kursierten Bilder und Videos von der Kanada-Reise von Minister Habeck und seiner Entourage im Regierungsflieger. Kein einziger der Journalisten und Regierungsbeamten trug im vollbesetzten Flugzeug eine Gesichtsmaske, obwohl dies vorgeschrieben ist. Es ist die Regierung und damit Habeck selbst, der Flugbetreiber und Bürger unter die Maske zwingt. Aber für den Herrn Bundesminister und seine Begleiter selbst gilt das offensichtlich nicht. Man ist ja unter sich…
Unterdessen geht der Corona-Irrsinn für die normalen Bürger weiter. So fordert die SPD ab Herbst eine Testpflicht für alle, egal, ob geimpft, genesen oder ungeimpft. Was „alle“ bedeuten wird, wissen die Bürger seit Habecks „Maskengate“ im Flugzeug. Auch die „Empfehlung“ zur vierten Spritze steht im Raum. Obwohl die heftigen Schäden und Nebenwirkungen immer klarer zutage treten.
Trotzdem werden Impfungen für Schwangere weiterhin empfohlen: Pfizer- Studie: 44% der schwangeren Frauen verloren nach Impfung ihre Babys – Mehr als 300.000 Seiten mussten durch Gerichtsbeschluss veröffentlicht werden.
Fehlende Transparenz ist offenkundig: Dr. Robert Malone: Endlose mRNA-Impfungen in Arbeit; Pharmakonzerne vertuschen Nebenwirkungen – Die amerikanische FDA will weiterhin Impfstoffe verabreichen, obwohl immer mehr gefährliche Nebenwirkungen dokumentiert werden.
Quelle DIE FREIE WELT |