|
|
| Einträge: 101 |
Seite 2 von 21
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>
|
Die Diehloer Motorsportwoche ist noch nicht zu Ende und geht noch bis 26.04.2026 |
Eisenhüttenstadt (han). „Wir haben uns für dieses Jahr richtig etwas vorgenommen, wir werden an zwei Wochenenden hintereinander Motorsportveranstaltungen durchführen bei denen für jeden etwas dabei ist. Wir hatten am gestrigen Samstag mit der SimsonCross Meisterschaft den Auftakt und setzen heute mit Enduro Light fort“, so der neue Vorsitzende des Motosportvereines REW / EKO Stahl e.V. Olaf Paulick aus Storkow, der im Januar 2026 das Amt von Lothar Knofe übernahm. Lothar Knofe war 48 Jahre „Chef [ ...mehr ]
|
Weiße Segel vor eindrucksvoller Kulisse |
Müllrose (han). Segeln ist eine Sportart, die wohl wie fast keine andere von Wind und Wetter abhängig ist. Das mussten am vergangenen Samstag schweren Herzens auch die Müllroser Segler akzeptieren. Die Sonne brannte und vom Wind war maximal ein laues Lüftchen zu spüren. Hoffnung machten nur die aufkommenden „Kummulanten“ am Himmel, die von Bewegung in der Atmosphäre zeugten und vielleicht etwas Wind über den Großen Müllroser See schicken sollten. So wurde der für 13.00 Uhr vorgesehene Regattasta [ ...mehr ]
|
|
|
|
[Anzeige]
 |
|
|