ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Ratgeber22.07.2024
Verkehrsraumeinschrä ...
Sport22.07.2024
Petri heil an den Po ...
Vermischtes22.07.2024
Arbeitseinsatz an de ...
Ratgeber22.07.2024
Änderung der Verkehr ...
Politik22.07.2024
Peter Boehringer: „N ...
Ratgeber22.07.2024
Simson- und MZ-Treff ...
Kultur22.07.2024
museum oder-spree / ...
Ratgeber16.07.2024
Stadtverwaltung Fran ...
Kultur16.07.2024
Ab auf die Bretter – ...
Kultur16.07.2024
Konzert mit Daniel H ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Vermischtes:
Jetzt unterstützt auch Peter Hahne unsere Asylpetition! +++ Schon über 25.000 Unterzeichner!

Liebe Leser,

Peter Hahne ist entsetzt nach dem jüngsten Mord in Bad Oeynhausen. Jetzt geht er mit uns an die Öffentlichkeit und bekennt: „Deshalb unterstütze ich die Petition der JUNGEN FREIHEIT. Für die Abschiebung dieser Täter! Wir dürfen nicht länger schweigen. Wir müssen handeln. Und wir müssen die Politik zwingen, zu handeln!“

Herzlichen Dank an alle, die bereits jetzt unterzeichnet haben!

Der mörderische Überfall auf Philippos T. in Bad Oeynhausen schockiert das Land. Er wurde auf dem Rückweg von einer Abi-Feier brutal totgeschlagen. Die Polizei ist sich sicher: Der Täter war ein bereits einschlägig polizeibekannter syrischer Asylmigrant. Bestseller-Autor und Fernsehlegende Peter Hahne war auf eben jener Schule, die die Feier veranstaltete. „Das war meine Schule, da habe ich Abitur gemacht!“ Und er ist wütend und fassungslos über die Tat. Sehen Sie >>>HIER: https://jungefreiheit.de/allgemein/2024/bad-oeynhausen-das-war-meine-schule-da-habe-ich-abitur-gemacht/

Eingetragen am 28.06.2024 um 18:28 Uhr.
[Anzeige]
Zum Apfelbaum - Ihre Gaststätte in Grabko
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©