|
Kürzlich wiederholte der ehemalige US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit Brian Glenn vom Right Side Broadcasting Network (RSBN) sein Angebot, er könne innerhalb von 24 Stunden den Ukraine-Krieg beenden. Er sprach sich eindeutig gegen den Krieg aus. Er bringe niemandem Vorteile, alle würden unter ihm nur leiden. Die Zahl der Opfer sei auf beiden Seiten viel höher, als angegeben werde.
Er wisse aber gewisse Dinge, die man beiden Seiten sagen könne, die garantieren würden, daß der Krieg sofort beendet werden würde. Was es genau für Dinge sein, die den Krieg sofort beenden würden, wollte Trump nicht preisgeben. Eins steht jedoch für ihn fest: Die USA zahlen für seinen Geschmack zu viel für diesen Krieg, obwohl dieser sie eigentlich gar nicht betrifft. Unter den Konservativen in den USA wächst die Ablehnung des Krieges immer mehr. Die Krisen vor Ort sollten im Focus stehen.
Trump: »Dieser Krieg muss jetzt beendet werden« – Im Interview mit Brian Glenn von RSBN wiederholte Ex-Präsident Donald Trump sein Angebot, er könne »innerhalb von 24 Stunden den Krieg beenden«: »Es gibt Dinge, die man beiden Seiten sagen kann, die garantieren dass dieser Krieg sofort beendet würde.«
Quell: DIE FREIE WELT |