ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Vermischtes22.02.2024
Europäische Verständ ...
Ratgeber22.02.2024
Deutsch-Polnische Se ...
Wirtschaft22.02.2024
Neuer Logistikstando ...
Politik22.02.2024
Leif-Erik Holm: Habe ...
Ratgeber22.02.2024
Offis am Dienstag: T ...
Politik20.02.2024
Frankfurt (Oder) und ...
Kultur16.02.2024
Kulturbüro gibt neue ...
Tourismus16.02.2024
Inspiration und Info ...
Vermischtes12.02.2024
Müll, Müll und immer ...
Politik12.02.2024
Agenda 2010: Konsequ ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Politik:
Ehemaliger US-Präsident Trump soll laut eigenen Aussagen Ukraine-Krieg innerhalb 24 Stunden beenden können

Kürzlich wiederholte der ehemalige US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit Brian Glenn vom Right Side Broadcasting Network (RSBN) sein Angebot, er könne innerhalb von 24 Stunden den Ukraine-Krieg beenden. Er sprach sich eindeutig gegen den Krieg aus. Er bringe niemandem Vorteile, alle würden unter ihm nur leiden. Die Zahl der Opfer sei auf beiden Seiten viel höher, als angegeben werde.

Er wisse aber gewisse Dinge, die man beiden Seiten sagen könne, die garantieren würden, daß der Krieg sofort beendet werden würde. Was es genau für Dinge sein, die den Krieg sofort beenden würden, wollte Trump nicht preisgeben. Eins steht jedoch für ihn fest: Die USA zahlen für seinen Geschmack zu viel für diesen Krieg, obwohl dieser sie eigentlich gar nicht betrifft. Unter den Konservativen in den USA wächst die Ablehnung des Krieges immer mehr. Die Krisen vor Ort sollten im Focus stehen.

Trump: »Dieser Krieg muss jetzt beendet werden« – Im Interview mit Brian Glenn von RSBN wiederholte Ex-Präsident Donald Trump sein Angebot, er könne »innerhalb von 24 Stunden den Krieg beenden«: »Es gibt Dinge, die man beiden Seiten sagen kann, die garantieren dass dieser Krieg sofort beendet würde.«

Quell: DIE FREIE WELT

Eingetragen am 07.02.2023 um 17:26 Uhr.
[Anzeige]
Autohandel - Car Check Point
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©