ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Politik28.11.2020
AfD-Bundesvorstand f ...
Vermischtes28.11.2020
Ein weiteres Kapitel ...
Vermischtes28.11.2020
Erich-Weinert-Grunds ...
Ratgeber28.11.2020
LOS - Kommunales Job ...
Vermischtes27.11.2020
Bürgermeister Frank ...
Kultur26.11.2020
„kursbuch oder-spree ...
Kultur24.11.2020
Kalender der Kunstwe ...
Tourismus23.11.2020
Popcorn, Whiskey, Ha ...
Politik20.11.2020
Weitere Voraussetzun ...
Kultur10.11.2020
LOS - 30. November w ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Vermischtes:
Nach Abbau der Ampelanlage hinter dem City-Center noch Arbeiten in den nächsten Tagen notwendig

Eisenhüttenstadt (pm). Verkehrseinschränkungen in den nächsten Tagen: Die Lichtsignalanlage für Fußgänger hinter dem City-Center ist auf Grund der sehr geringen Frequentierung und der geringen Nutzung des hinteren Parkplatzes stillgelegt und zurückgebaut worden. Die nun noch notwendigen Demarkierungsarbeiten werden witterungsabhängig noch in den nächsten Tagen ausgeführt. Während dieser Zeit kann es in diesem Bereich zu Verkehrseinschränkungen kommen, die Verkehrsteilnehmer werden deshalb um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.

Eingetragen am 20.11.2020 um 05:10 Uhr.
[Anzeige]
Zum Apfelbaum - Ihre Gaststätte in Grabko
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©