ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Vermischtes25.03.2024
Mit Hünchen ins Inse ...
Ratgeber25.03.2024
Kochwerkstatt für Ki ...
Politik25.03.2024
Aufstehen zum Osterm ...
Ratgeber25.03.2024
Vollsperrung in der ...
Kultur25.03.2024
Post von Früher - St ...
Kultur25.03.2024
Ausstellung „Im Sog ...
Kultur25.03.2024
Burg Beeskow - Lesun ...
Kultur25.03.2024
Burg Beeskow - Lesun ...
Vermischtes24.03.2024
Willkommener Zuschus ...
Ratgeber19.03.2024
Studienkreis bietet ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Kultur:
VANESSA MAI & Band live auf der Eisenhüttenstädter Freilichtbühne


Die Livesensation
Chart-Stürmerin, DSDS-Jurorin, Echo-Gewinnerin:
VANESSA MAI & Band live auf der Eisenhüttenstädter Freilichtbühne

Eisenhüttenstadt (pm). Am 14. Juli 2017 wird die Echo-Gewinnerin VANESSA MAI & Band mit eigenen Songs und coolen Moves die Eisenhüttenstädter Freilichtbühne rocken.

Der Ticketvorverkauf startet ab sofort auf www.reservix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts Mit der Single "Und wenn ich träum" gibt uns Vanessa Mai bereits einen Vorgeschmack auf das dritte Album "Regenbogen". Die tanzbare Up-Tempo Nummer punktet mit dem unverkennbaren Dieter Bohlen Sound und der großartigen Stimme von Vanessa Mai.

Zuvor, ab 19:30 Uhr erleben wir FBB aus Müllrose Frl. Biene & Band – erfrischend, charismatisch, frech, eben anders. Mit ausdrucksstarker Stimme singt sie sich in die Herzen ihrer Zuhörer und stellt sich mit eigenen Songs, aber auch mit Hits der vergangenen drei Jahrzehnte vor.

Einlass: 19:00 Uhr

Fotos: Sandra Ludewig

Eingetragen am 22.05.2017 um 18:45 Uhr.
[Anzeige]
Autohandel - Car Check Point
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©